FAQ´s

Hier finden Sie die Antworten zu Ihren Fragen

Liste

ABSCHLUSS SENDEN
ARA FRACHTBARE MENGE – STATUS BLEIBT NICHT AKTIV – WAS KANN ICH TUN?
ARA FRACHTBARE MENGE IST DOCH NICHT KORREKT – WIE KANN ICH DIESEN AUFTRAG STORNIEREN?
AUFTRÄGE KÖNNEN NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN – WARUM?
AUFTRÄGE NACHERFASSEN ALS ÜBERNEHMER
BEI WEBSERVICE-ANFRAGEN WIRD FOLGENDE ANTWORT EMPFANGEN: 500 IN-TERNAL SERVICE ERROR
DER AUFTRAG WURDE VON EINEM KOLLEGEN MIT EINEM ANDEREN GEWICHT ERSTELLT UND AKTIVIERT – WAS PASSIERT NUN?
DIE VERBINDUNG ZU DIGIDO.DATA-EXCHANGE KANN ÜBER SFTP NICHT HERGESTELLT WERDEN
DIE VERBINDUNG ZUM DIGIDO.DATA-EXCHANGE KANN ÜBER WEBSERVICE NICHT HERGESTELLT WERDEN
FALSCHES GEWICHT BEI VERWIEGUNG – KORREKTUR
FEHLERHAFTER AUFTRAG – ES IST DER FALSCHE ÜBERGEBER/TRANSPORTEUR/ÜBERNEHMER EINGETRAGEN
GRUNDEINSTELLUNG: BETRIEBLICHE ANFALLSTELLEN/ASNR.
GRUNDEINSTELLUNG: DIGIDO.WEB SOLUTION KONTAKT
GRUNDEINSTELLUNG: EIGENE ARTIKEL
GRUNDEINSTELLUNG: FUHRPARK
GRUNDEINSTELLUNG: GESCHÄFTSPARTNER/FAVORITEN
GRUNDEINSTELLUNG: STANDORT ALS STANDARD
GRUNDSÄTZLICHES: VORLAGEN
ICH BRAUCHE NOCH WEITERE BENUTZER
ICH HABE MICH REGISTRIERT UND JETZT ÄNDERN SICH MEINE FIRMENDATEN – WAS MUSS ICH BEACHTEN?
ICH KANN MICH IM DIGIDO.ONLINE NICHT ANMELDEN?
ICH MÖCHTE DIE VERBINDUNGSPASSWÖRTER SETZEN – WORAUF MUSS ICH ACHTEN?
ICH MÖCHTE EINEN STANDORT VERWENDEN, DER WEDER IM EDM-PORTAL NOCH BEI DER WKO EXISTIERT – WAS MUSS ICH DAFÜR TUN?
ICH MÖCHTE MEINE EDM-GLN NICHT VERWENDEN BZW. ICH BESITZE KEINE – IST EINE REGISTRIERUNG/BESTELLUNG TROTZDEM MÖGLICH?
MEIN MENÜ IST NICHT VOLLSTÄNDIG – WAS KANN ICH TUN?
MEINE FIRMENSTAMMDATEN SIND ANDERS ALS IM DIGIDO.ONLINE?
NACH DEM EINLOGGEN HABE ICH EINE LEERE MASKE
VERWENDUNG VON STATUS ENTLADEN/UNLOADED
VON WELCHER IP-ADRESSE WERDEN MIR AUFTRÄGE ZUGESTELLT, WENN ICH EINE ENTSPRECHENDE DATENBEREITSTELLUNGSOPTION KONFIGURIERT HABE?
VORGEHENSWEISE FÜR DAS ALLGEMEINE AUFTRAGSHANDLING
WAS KANN ICH MIT DEM DIGIDO.DATA EXCHANGE MACHEN?
WELCHE GRUNDVORAUSSETZUNGEN MUSS ICH BEACHTEN?
WIE ERHALTE ICH EINE NEUE TRANSAKTIONS-ID?
WIE KANN DAS ZERTIFIKAT FÜR DEN DIGIDO.DATA-EXCHANGE HERUNTERGELA-DEN WERDEN?
WIE KANN EINE LISTE DER VORHANDENEN AUFTRÄGE VON DIGIDO.DATA-EXCHANGE ABGEHOLT WERDEN?
WIE KANN FESTGESTELLT WERDEN, OB DER SENDEVORGANG ERFOLGREICH WAR?
WIE KANN ICH DIE XML-DATEIEN MIT NAMESPACE-DEFINITIONEN ZUGESTELLT BEKOMMEN?
WIE KANN ICH NEUE AUFTRÄGE AN DIGIDO ZUR VERTEILUNG SENDEN?
WIE KÖNNEN AUFTRÄGE IM DIGIDO-POSTFACH GELÖSCHT WERDEN?
WIE KÖNNEN AUFTRÄGE VON DIGIDO.DATA-EXCHANGE ABGEHOLT WERDEN?
WIE KÖNNEN AUFTRÄGE VOR DEM SENDEVORGANG MIT DIGIDO VALIDIERT WER-DEN?
WIE KÖNNEN AUFTRÄGE VOR DEM SENDEVORGANG OHNE DIGIDO VALIDIERT WERDEN?

Ihre Frage war nicht dabei?

Haben Sie noch weitere Fragen? - Benötigen Sie Unterstützung von uns? - Schreiben Sie uns auf office@digido.at oder rufen Sie uns an unter: +43.1.253 01 59-451